diary

juchuu

Juchuu..

Mexx funzt wieder..Neue pics sind on und dieser Ragnarok -online contest ist abgeschickt *hrrhrr*

Nun bin ich im Moment Shadow Hearts am Zocken und hab mal nen Logo erstellt...vorerst..

Könnte ja noch eins malen (nen richtiges,selbstgekritzelt)
Aber das hier ist für die Animexx-Richtlinien korrekt...*nyo*
Man könnt es ja so lang nehmen bis man dann eins in der Hälfte eines Din A4 Formats für ne eigene Webpage nutzen Kann..Oder man stellt es dann(mit besserer Auflösung) in die Beschreibung oder auf die Tafel...Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^°

Na ja..SH*rules*

24.11.06 10:05, kommentieren

Hard Rock Scanner: Hallelujah!!
Jeah!

Endlich ein Scanner^^...Alles gescannt..
jetzt muss ich das Zeugs "nur noch" digital bearbeiten...*droptz*
Dabei muss ich dann wieder hin und herwechseln (compi oben:brenner+programme und compi unten: light version (ohne brenner und gedöns)mit Drucker) weil einer kein Brenner hat und der andere kein usb-Anschluss *doppeldroptz*

>>>>Ragnaröck-pic is so gut wie fertig^^ *freutz* Noch das Logo und nen paar verbesserungen am Compi^^
>>Na ja..bis denn dann^^
>>>>Ich hoffe das Hochladen funzt dann wieder..umzugsgedöns..O.o

15.11.06 16:22, kommentieren