Über

♠SternzeichenSchütze
♠HaareSchwarz gefärbt
♣AugenGrün-braun
♫BandsHIM, The Rasmus, My Chemical Romance, Smashing Pumpkins, The Cure, Bullet for my Valentine, D´espairs Ray, Placebo, Jimmy Eat World, White Stripes, Lacrimas Profundere, Nirvana, FooFighters, Lost Prophets, 4Lyn, Mando Diao, The Killers, We Are Scientists, Strokes, Linkin Park, Blackmail, Muse, Blink 182, Pink, The Hives, Sting, U2, Wir sind Helden, Madsen
♥actorsJohnny Depp...Keanu Reeves...Orlando Bloom^^
♣hobbiessingen,songwriting,zeichnen,manga, manga zeichnen, internet,lesen,con-hons bekritzeln...Werbung..Grafik, ab und an Geige spieln, keyboard..und zocken *jaah*
♠abhängig vonMusik,Kaffee,Copics,Hello Kitty, Asia food (Curry..Sushi..), Laptop, Rasterfolie und diversen Programmen*drop*
♣kann nichtmit nem Skateboard skaten, Mathe, vernünftich zeichnen *heul*
♣BücherAnne Rice: Vampirchroniken †, Nick Hornby: A long way down, Michael Chrichton:Timeline
♥Lieblingsalbum 1HIM: Greatest Lovesongs Vol 666
♥Lieblingsalbum 2My Chemical Romance: I gave u my bullets - U brought me your love
♥LieblingssongHIM: The beginning of the end
♣Momentaner OhrwurmSmashing Pumpkins: Today...*schwärm* und von den Killers:When u were young
♥MoviesElizabeth Town, Interview mit einem Vampir, Benny und Joon, Herr der Ringe,Fluch der Karibik, V wie Vendetta, Sonnenallee, Crossworlds..Twix*lol*..wenn ihr den rausfindet bekommt ihr ne zeichnung
♠Statement No1Get drunk or try dyin - Ville
♠Statement No2Wenn ich einen Tag unsichtbar wäre, würde ich zwischen all den Kindern auf `ner Hüpfburg `rumspringen - Lauri
♠Statement No3Neiiin entreißt mich nicht meinem NEUEN natürlichen Lebensraum!!! - Puchiko_chan (meine sis, wurde von der chisaii entführt...bzw nach haus gebracht...)
♣GamesDevil May Cry *süchtigbin*, Final Fantasy, Zelda, Chaos Legion, Guily Gear
♣latest gameShadow Hearts2 *lol* *genial*
♥AnimeRecord of Lodoss War+ Chronicles, Chobits, Witch Hunter Robin,WMSeries..weils mich an meine Kindheit erinnert und das die ersten Animes im Deutschen TV waren, Choppy und die Prinzessin (Ribbon no kishi) und die Slayers *jay*,...
♥MangaChrno Crusade, Slayers, RoLW, PitaTen, Angel Dust
♠Momentaner Manga *lesen*A million teardrops...und Model
♣HaustiereMeine 2Geschwister ^^ + Hund und nen Zwergkaninchen ..von den Spinnen im Keller mal abgesehen...
♥Grüße an...Alle Chisaiianer aus Hamburch^^ Finnen -Rock und Manga abhängigen^^ Meine sis Puchiko_chan

Fanlisten:.hack
Ayumi Hamasaki
Black Cat
Chrno Crusade
CLAMP
Comic Party
D'espairs Ray
Das wandelnde Schloss
Devil May Cry
Gothic & Lolita
Guilty Gear
Slayers
Vampire Hunter D
Witch Hunter Robin
Zelda
  

Selbstbeschreibung
♣Über misch♣
Wenn ich zeichne/musik höre bin ich glücklich (ne Freundin von mir meinte, das man mich nur mit nem Stift und Papier ausstaffieren könnte und ich dann vollends zufrieden bin..*stimmt*^^)
..kann ohne Manga und Musik eh net leben.
Mag Skandinavische Rockgruppen (HIM, Rasmus, Hives... besonders) und Asiatisches Essen..Schreib neben dem Zeichnen auch gerne Songs..
Serien: Liebe Gilmore Girls *g* die Sprüche sind einfach genial..^^
Character:hilfsbereit,freundlich,selbstkritisch,vernarrt,melancholisch,stur, etwas schusselig,weltoffen, kontaktfreudig...
Was ich nicht leiden kann sind Rassisten,Intoleranz und Gewalt

♣Übers Zeichnen♣

Also seit Sailor Moon im ZDF läuft, bin ich am Manga-Zeichnen (also seit 1996/97), Zeichnen tu ich eigentlich alles..Mit 14 angefangen Portraits zu zeichnen und auch mal mit 18 bei Carlsen beworben, seit dem hab ich Proportionen gepaukt und versuche mich ständig zu verbessern.(Man lernt nie aus..^^) Irgendwo schwirren noch pics auffer Fanart-ausstellung rum..
Dann hatte ich das Glück 2002 am Ozawa- Zeichenworkshop teilzunehmen...
2005 würde mal was abgedruckt (4-seiten-Doujinshi) für die Heftich^^
Mittlerweile versuche ich mich an meinem eigenen Doujinshi (Terra,-wird bald online gestellt)...

Freu mich über GB Einträge und Kommis..^^
LG, dat Arcadia

Alter: 34
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung